Notebook-Bildschirm mit HomePC-Bildschirm zusammen nutzen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von JuriMan, 17. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JuriMan

    JuriMan ROM

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Moin!

    Folgendes: Habe ein Notebook und ein Heim PC. Ich möchte gerne, wenn ich das Notebook zu Hause nutze, den Bildschirm vom PC mit dem Notebook mitbenutzen, dh. beide Bildschirme zusammen gleichzeitig genutzen. Selbverständlich soll nicht das gleiche Bild angezeigt werden, der Bildschirminhalt soll aufgeteilt werden.

    Ein KVM-Switch ist da doch fehl am Platz, oder? Dann kann ja dabei nur ein Bildschirm genutz werden.
    Gibt es da so eine Art Y-VGA-Kabel oder wie löse ich mein Problem?
     
  2. hertert

    hertert Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    230
    Ich glaube nicht, dass das möglich ist, da ein Notebook normalerweise keinen VGA-Eingang hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen