1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook bis 1300 Euro, Centrino

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Seabass, 4. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seabass

    Seabass Byte

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    ich habe leider von Notebooks sehr wenig Ahnung und es wäre nett wenn jemand hier im Forum mir ein paar Tips geben könnte, da ich mir ein Centrino Notebook zulegen möchte.
    Meine Preisklasse liegt so zwischen 1100-1300 euro und ich spiele eher weniger,d.h. eine tolle Grafikkarte muss nicht unbedingt drin sein. Auf jeden Fall sollte das Gerät nicht zu schwer und relativ leise sein und Wireless-Lan haben.
    Hab mich im Internet schon ein bisschen umgeguckt und das Amilo 7400 von Fujitsu Siemens des öfteren gefunden, was auch als sehr positiv bewertet wurde. Das hat eigentlich von der Ausstattung her ungefähr was ich suche.
    Ich hoffe die Experten unter euch können mit diesen Eckdaten was anfangen und mir vielleicht sagen, was es in meiner Preisklasse mit ca. der gleichen Ausstattung besseres gibt oder ob das Amilo 7400 zu empfehlen ist.

    Vielen Dank schonmal!
    Gruß
    Basti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen