1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

notebook blockiert

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von flox83, 21. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flox83

    flox83 ROM

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    hallo!
    es gelingt mir nicht mein notebook einzuschalten (Acer TM 4501WLMi).
    ich drücke den einschaltknopf und die stromanzeige blinkt orange.
    kann mir jemdand helfen??
    danke
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Passiert das im Akku- und Netzbetrieb?
     
  3. flox83

    flox83 ROM

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    im netzbetrieb blinkt die anzeige orange.
    Im akkubetrieb blinkt sie organge/grün. Es passiert auch nichts wenn ich den powerknopf lang drücke.
    Dazu geht die lüftung an und schaltet nicht mehr aus.
    Wenn ich den akku entnehme und ihn wieder einlege startet di lüftung automatisch un das led blinkt wieder.
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Scheint als ob die Ladeelektronik defekt ist. Hast du noch Garantie auf das Gerät?
     
  5. flox83

    flox83 ROM

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    ja, zum glück. kann man irgendwie auf die festplatte zugreifen? glaubst du es wrid datenverluste geben? Danke
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Nur durch Einbau der Platte in ein anderes Notebook oder einen PC.

    Durch den Defekt wahrscheinlich nicht.

    Ich weiß allerdings nicht wie die Platte die Werkstatt überlebt, könnte sein dass die erst mal alles in den Urzustand zurückversetzen. Setz dich mal mit dem Support in Verbindung. Als bei meinem Notebook der Akku defekt war durfte ich die Platte ausbauen und hier behalten. Die Platte hat mit dem Problem ja nix zu tun, vielleicht lässt sich der Support bei dir auch darauf ein.

    Sind denn wichtige und ungesicherte Daten drauf?
     
  7. flox83

    flox83 ROM

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    keine lebenswichtigen daten aber es wäre doch sehr ärgerlich.
    ich werde deinen tipp versuchen. danke nochmals
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen