1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook booten

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MK124, 17. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MK124

    MK124 ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    habe ein Notebook ohne Betriebssystem erhalten.Möchte mein Win 98 istallieren.Leider ist die CD nicht Boot-fähig.Habe schon probiert mit der Startdiskette von meinem Home-PC zubooten.Geht nicht.Mit Norton bootet es zwar will aber dann nach Viren suchen.Wo kriege ich Boot-Software für ein Laptop/Notebook her?Die Win ME CD von meinem Kamerad bootet zwar, bricht dann aber die Installation ab da diese nur für Maxdata-Produkte ist.Kann jemand helfen???

    Gruß
    Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen