Notebook booten

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MK124, 18. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MK124

    MK124 ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    habe ein neues Notebook ohne Betriebssystem.Wollte nun mein Win 98 draufspielen.Leider ist die Win CD nicht Bootfähig.Das Win ME von meinem Kamerad bootet zwar erkennt dann aber das es kein Maxdata-Gerät ist und bricht ab.Meine Norton CD bootet ebenfalls sucht dann aber nach Viren( am Bios kann es also nicht hängen).Habe auch schon von meinem Home PC eine Startdiskette erstellt,diese auf CD gebrannt(Notebook hat kein Disketten-laufwerk) und damit probiert.Klappt leider auch nicht.Brauch man für ein Notebook andere Boot-Dateien?Hat jemand Dateien mit dem es funktionieren würde?

    Gruß
    Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen