1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von mariow, 13. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mariow

    mariow Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2000
    Beiträge:
    104
    Ich habe mir ein Notebook Armada 7750 zusammengebastelt. HDD funkioniert ebenso wie CD-Rom. Folgendes: Notebook wird angeschaltet, HDD fährt an, dann ein langer Beep, gefolgt von zwei kurzen, eine kurze Pause und dann noch zwei kurze Beeps. Ende. Das Display bleibt die ganze Zeit schwarz, auch wenn ich einen externen Monitor anschließe, passiert nichts.
     
  2. compeule

    compeule Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    375
    Hi

    1 Fehler Grafik kann nicht initialisiert werden
    2 Fehler Speicherfehler

    Lass es in Frieden ruhen.

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen