1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook Bootproblem

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von michax4U, 17. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michax4U

michax4U ROM

Bin am verzweifeln. Mein Notebook bootet plötzlich nicht mehr richtig.

Also ich habe keine neue Hardware eingebaut – das Problem trat ohne erkennbaren Grund auf.
    Der Rechner bootet nur bis zum Bootscreen, dort bleibt er hängen – keine Aktivitäten der Festplatte mehr. Im abgesicherten Modus bleibt er ebenso hängen (kleiner weißer Strich in der oberen linken Ecke). Alle anderen Modi ebenso kein Erfolg,
    Von CD bootet er trotz Einstellung im Bios ebenfalls nicht.
    Hab schon zig Verschiedenes versucht – einmal fuhr er normal hoch, dann war wieder Ruhe.
    Wer hat noch eine Idee?!!

Danke
    Micha

2. Stphspeedy

Stphspeedy Kbyte

Was sagt er denn wenn Du von CD starten willst? Gibt er Dir keine Fehlermeldung?
    Läuft er vielleicht zu heiß und hängt sich sofort auf?

3. michax4U

michax4U ROM

Er nimmt die CD gar nicht erst an. Sie wird trotz korrekter Einstellung im Bios glatt übergangen (CD ist intakt). Dann kommt die Frage ob Windows normal, abgesichert etc. gestartet werden soll und dann der Windows-Bootscreen. Der Balken läuft, aber weiter tut sich nix.
    Zu heiß kann auch nicht sein, da es ja immer auftritt.
    Will jetzt mal versuchen das BIOS zu reseten - sofern das bei dem Notebook so einfach wie bei einem gewöhnlichen Mainboard geht, ansonsten bin ich mit meinem latain am Ende :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen