1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook crash ;-(

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Scheef, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scheef

    Scheef Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    117
    Hi zusammen,

    heute in der Schule ist mir mein Notebook vom Tisch auf den Boden gefallen.
    Es war im Standby-Betrieb und anschließend hat es noch funktioniert.
    Es geht auch immer noch (wie man sieht), aber ich bin unsicher, wie ich überprüfen kann, ob wirklich noch alles ok ist.

    Ich hab keinen Bock, jede Datei einzeln zu öffnen und zu prüfen.

    Wie kann man sowas schnell feststellen? Gibts da Programme?
    Und: wenn das System hochfährt und ist wie immer, kann man davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist?

    Viele Grüße,

    scheef
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    rechtsklick auf laufwerk c: -> eigenschaften -> extras -> fehlerprüfung / jetzt prüfen -> nach fehlerhaften sektoren suchen -> starten
     
  3. Scheef

    Scheef Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    117
    hab ich gemacht und da wurde nix gefunden.

    Gibts noch andere Vorschläge?
     
  4. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    ist doch gut wenn da nichts gefunden wurde :rolleyes:

    wenn dir das nicht reicht kannst ja noch zusätzlich mit z.b speedfan nachsehen ob ein s.m.a.r.t-fehler vorliegt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen