1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook defekt, aber was?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Da_Flow17, 26. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da_Flow17

    Da_Flow17 ROM

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    3
    Also, nachdem mir gesagt wurde, dass ich das hier posten soll, hier nochmal mein Problem:
    Also, mein Notebook funktioniert nicht mehr. Schalte ich es ein, so bleibt der Bildschirm schwarz, Festplatten und CD-LWs laufen nicht an und der Lüfter dreht bei einer unheimlich langsamen Geschwindigkeit. Das Notebook stammt von Workey (www.workey.de) und hat auf seiner Rückseite die Bezeichnung KAPOK COMPUTER CO. MODEL NO.:1300P stehen, wenn das weiterhilft. Prozessor wurde bereits ausgetauscht, da ist jetzt ein Celeron mit 400MHz drinnen. Wäre cool, wenn mir einer helfen könnte, weil ien neues zu kaufen ist immo nicht drinnen. Vielleicht weis ja jemand, wo ich ne neue Baseunit herbekomm oder was man da reparieren muss.
    Schonmal Danke!
     
  2. peter075

    peter075 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    103
    Hallo
    Hast du das Problem auch mit angehängtem Netzteil, brennt ev noch ne Power-LED oder sonst was? Sonst sieht eher düster aus!
    Gruss
    Hanspeter
     
  3. dionexes

    dionexes ROM

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    1
    hi

    ist der akku schon alt? vielleicht is er kaputt, dann vielleicht mal ohne akku einschalten, also nur mit netzteil, bei mir hat das funktioniert.

    mfg
     
  4. Da_Flow17

    Da_Flow17 ROM

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    3
    Ja, hab alles schon probiert, ist aber nix bei rausgekommen. Ich suche jetzt nach der Strombelegung auf dem Akku von meinem Notebook, also welcher Kontakt welcher Pol mit wie viel Volt ist.
    Vielleicht weis ja jemand von euch was!

    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen