1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook defekt?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von tri3tri, 18. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tri3tri

tri3tri ROM

Hallo,

während ich mit meinem Notebook mit WindowsXP gearbeitet habe, hat es sich so aufgehänt, dass ich nur noch den Netzschalter betätigen konnte.
    Seitdem läßt sich das System gar nicht mehr startet, egal in welchem Modus und sogar gar nicht mehr installieren.
    Beim Starten zeigt das System an, dass die Datei "system32\DRIVERS\pci.sys" fehlerhaft ist oder fehlt.
    Beim Versuch WindowsXP neuzuinstallieren hängt er sich bei der Meldung "Setup lädt Dateien (Kerneldebugger_dll)" auf und es geht gar nichts.
    Ich vermute irgend eine defekte Hardware. Hat schon jemand das Problem gehabt? Was könnte es sein?
    Danke für die Hilfe.

Gruß
    Miro

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Bei einem Notebook würde ich auf einen Festplattendefekt tippen. Einen RAM-Test mit "memtest86 - BootCD" wäre allerdings auch einen Versuch wert.

Grüße
    Wolfgang

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen