1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook-Display-Fehler! Was ist kaputt?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von geldrausch, 6. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geldrausch

    geldrausch Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    19
    Habe folgendes Problem, mein Display des Notebooks funktioniert nicht mehr richtig. Ich kann nur noch auf dem oberen Drittel richtig sehen, die 2 unteren Drittel sind grau (Sieht fast aus wie ne Nebelbank*humor ist wenn man trotzdem lacht*).
    Was kann da kaputt sein (auf nem externen Monitor ist alles ok) und lohnt sich sowas zu reparieren?
    Erfahrungen ?

    Danke und Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen