1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook-Display-Fehler! Was ist kaputt?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von geldrausch, 6. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geldrausch

    geldrausch Byte

    Habe folgendes Problem, mein Display des Notebooks funktioniert nicht mehr richtig. Ich kann nur noch auf dem oberen Drittel richtig sehen, die 2 unteren Drittel sind grau (Sieht fast aus wie ne Nebelbank*humor ist wenn man trotzdem lacht*).
    Was kann da kaputt sein (auf nem externen Monitor ist alles ok) und lohnt sich sowas zu reparieren?
    Erfahrungen ?

    Danke und Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen