1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook-Display flackert !!!

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von ***SYD***, 16. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ***SYD***

    ***SYD*** Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    21
    Hi Leute ,

    ich hab seit einegen wochen ein Problem mit meinem Asus A4764GUP , und zwar fängt das Display an zu flackern wenn er einigermaßen warm gefahren ist, mal mehr und mal weniger schlimm !

    Was kann das sein und wie kann ich das beheben ??

    Liegt das am Display oder eher an der Graka ?

    Hab versucht neue treiber für die Ati-Graka drauf zu laden da hat er eine fehlermeldung angezeigt:"Konnte videotreiber nicht laden , standard VGA-treiber verwenden !" oder so ähnlich.

    Vielen Dank im vorraus für eure hilfe

    MfG SYD
     
  2. ***SYD***

    ***SYD*** Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    21
    Hat denn keiner eine ahnung was das sein könnte ??
    An wen kann ich mich wenden der sich das mal ansehen könnte , hab das gerät im internet gekauft.

    MfG SYD
     
  3. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    was für ne ati karten is das denn
    n paar infos sind immer gern gesehen
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Bewege doch mal den Bildschirm hin und her, vielleicht bringt das ja erst mal was.

    Aber bringe mal sämtliche Angaben bezüglich der Hardware!
     
  5. notebooknet

    notebooknet Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    27
    klingt irgendwie nach der Hintergrundbeleuchtung des Notebooks.
     
  6. ***SYD***

    ***SYD*** Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    21
    Hi, es ist eine ati radeon 9700 pro 64mb.
    ich dachte auch erst das die graka durchgebrannt wär oder so.

    mittlerweile habe ich das nb zur reperatur abholen lassen und es kam mit nagelneuem display wieder.

    Jetzt ist wieder alles i.o. ;-)

    ciao SYD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen