1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Notebook-Display flimmert

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von NiklasL, 1. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NiklasL

    NiklasL ROM

    Hi@all,
    ich brauche mal Hilfe von ein paar Hardwarefreaks und zwar: Mein Notebook-Display flimmert immer mit einige weißen Streifen. Man kann dann fast nichts mehr sehen. Wenn ich dann allerdings z.B. auf ein ein anderes Fenster gehe ist es wieder für ein paar Sekunden weg. Außerdem wenn man das Notebook nach längerer Zeit rebootet, dann läuft es für ca. 10 Minuten wieder problemlos. Meistens tritt es dann nach irgendeinem Wegklicken wieder auf.
    Ich hatte dieses Problem schonmal und habe dann das NB eingeschickt. Dann hat es jetzt wieder ein halbes Jahr funktioniert. Jetzt will ich es nicht gleich wieder einschicken (auch wenn noch Garantie drauf ist). Vielleicht hat ja irgendjemand von euch eine Lösung. Danke!
    MfG

    PS: Es ist ein ASUS Z8100d, AMD Mobile Sempron Prozessor 3000+, 1x512MB RAM, ATI Mobility Radeon 2000, 15,4" WXGA TFT LCD, XP Home
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Willst du es erst einsenden wenn die Garantie abgelaufen ist ? :aua: .. das wird teuer. Das Teil ist defekt, selbst kannst du da nichts reparieren.
     
  3. NiklasL

    NiklasL ROM

    Nene, ich hab noch lange Garantie (halbes Jahr). Ist halt komisch, weil ich es schonmal wegen genau demselben Fehler schonmal eingeschickt habe und es ein halbes Jahr wieder so ist.
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Klingt komisch, ist aber so!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen