1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook-Display-Lampe

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von fbh, 21. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fbh

    fbh ROM

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    3
    Ich habe ein Notebook der Firma NIMANTICS geschenkt bekommen, allerdings fehlt dem Teil die Röhre für die Displaybeleuchtung. Kann mir jemand sagen, woher ich so eine Röhre bekommen kann? Sie müsste ca. 25 cm lang sein.
    Der Typ des Notebooks ist P79T.

    Frank
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Hallo

    ich denke da bekommst du nur ein neues Display, wenn überhaupt. Hersteller geben meist keine Ersatzteile raus.


    MfG
    earth
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen