1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook Display zu Dunkel!

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Grafner, 20. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grafner

Grafner Byte

Habe ein Medion 95143 Barebone ist Mitac 8011!!

Hatte ein Problem mit dem Wireless Lan und wollte dieses einschalten!

Nur hat das Notebook keinen Hardware Schalter. Im Bios gab es nur die Option Disabled und Last irgendwas (letzte Configuration).

Also hab ich mal das Bios zurückgestezt. Jetzt musste ich aber festelllen das mein Display sehr viel dunkler war als vorhher. und in Windows ist alles auf Standard eingestellt (Intel 855GM).

Ich stehe vor einem Rätsel. Bios gibt es keine Display Möglichkeiten und Treiber hab ich auch schon alle neu installiert. Ich stehe vor einem Rätsel. Bitte um Hilfe bevor ich das Gerät einschicke!!

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

kannst Du das nicht per Funktionstasten regeln (Fn + irgendwas mit entsprechendem Symbol) ?

3. Grafner

Grafner Byte

erkläre mir das bitte genauer!! ich habe keinen regler am display nur software einstellungen

4. Grafner

Grafner Byte

Danke du bist der größte!! Bin Notebook Neuling und kenn mich zwar sehr gut mit PCs aus aber nicht mit Notebooks. Jetzt weiss ich wies WLAN angeht und die Display Helligkeit!! Tausend Dank!

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

keine Ursache ! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen