1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook DVD Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Danica_Talos, 16. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danica_Talos

    Danica_Talos Byte

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    46
    Hi,

    ich hab mal eine Frage:

    Kann man mittels eines IDE Adapters oder so ein Notebook DVD Brenner in einen Desktop Rechner einbauen? Ich meine jetzt nicht von der Halterung her, sondern von den IDE Anschlüssen.

    Mein Freund und ich sind gerade an einem Modding bei und aus Platzgründen würde sich ein Notebook Brenner besser machen.

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Lg

    Danica
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen