1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook einschicken

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Christopherus, 16. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christopherus

    Christopherus ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hi,
    ich habe folgendes Problem: Ich möchte mein Notebook einschicken (kontakte vom Display und Akku nach 16 Monaten kaputt). Nun möchte ich n Backup von meinem System machen. Danach möchte ich die Platte formatieren und wenn mein Notebook wiederkommt einfach wieder das alte System mit allen Daten drauf machen, so dass es so ist wie früher. Gibts da irgend ne Freeware mit der ich n Systembackup machen kann und nachher wieder Problemlos draufspielen kann?

    Danke im Vorraus
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen