1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook Elitegroup A530 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von hirtlitschka, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hirtlitschka

    hirtlitschka ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    Mein Problem: Notebook A530 geht von heute auf morgen nicht mehr an, keine AKKULADE-LED, STANDBY-LED geht auch nicht. Wenn ich das Netzteil anschliesse blinkt die Kontrolllampe am Netzteil und komischerweise die LED der Festplatte, sonst passiert garnichts! Ist es kaputt oder was ist kaputt, ich bin für jeden TIP zu diesem Thema sehr dankbar! Das Netzteil vielleicht...:bitte: :bitte:[​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen