1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook Entscheidung:

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Bazztl, 23. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bazztl

    Bazztl ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    6
    Also, hab hier eh schonmal nachgefragt, aber so wies ausschaut, muss ich mich zwischen

    Targa Visionary
    http://www.lidl.at/at/index.nsf/pages/c.o.oow.20040325.p.TargaVisionary2800

    oder

    Acer Aspire
    http://www.geizhals.at/a81206.html

    entscheiden.

    Und der einzige Unterschied (meiner Meinung nach) ist, dass der Acer zwar mehr Leistung, aber der Targa wiederrum mehr Akkuzeit bietet.

    Und dazu kommt halt noch die Acer Markenqualität.

    Was sagt ihr zu den beiden Angeboten..

    in diesem Sinne, danke für alle Antworten im Vorraus..

    Bastl
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo Bastl,

    ich hab früher ein Acer-NB gehabt und war immer sehr zufrieden. Top-Qualität.

    Würde Dir also eher zu Acer raten.

    MfG
    Vimes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen