Notebook erkennt einige Hardwaregeräte nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sunny01, 3. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunny01

sunny01 ROM

Hallo,

ich bräuchte ganz ganz dringend Hilfe! Ich hatte einige Probleme mit meinem Rechner unter anderem auch weil er den Druckertreiber nicht installieren konnte,... deshalb musste ich einige Systemwiederherstellungen mit dem Programm Ghost machen, da mir der falsch installierte Treiber Probleme gemacht hat. Allerdings hat mein Rechner jetzt das Problem, dass er nur noch die "gewohnte" Hardware wie meinen USB Stick oder meine externe Festplatte erkennt. Alle anderen Geräte erkennt er zwar will aber einen Treiber installieren, was natürlich Blödsinn ist, weil er das früher auch so erkannt hat.
    Weiß jetzt nicht ob es immernoch an dem Druckertreiber liegt(Drucker konnte erst nach dem 2. mal installiert werden) oder an der Systemwiederherstellung,...?:confused:
    Habe Windows XP Service Pack 2!

Kann wegen diesem Problem seit wochen nicht gescheit arbeiten. :mad: Wäre echt super wenn einer schnell helfen könnte!!!!

2. haxti

haxti Kbyte

mit der Systemwiederherstellung werden meines Wissens (belehrt mich eines anderen) auch Geräte wieder deinstalliert, wenn diese zum früheren Zeitpunkt noch nicht installiert waren... ich schätze, dass das nicht am Druckertreiber liegt! :rolleyes:
    Allerdings habe ich auch das Problem, dass sich der Drucker immer wieder neu installiert und der bereits installierte Druckt garnicht! :confused:

3. sunny01

sunny01 ROM

Ja da hast du sicherlich Recht, dass die Geräte dann wieder deinstalliert sind, allerdings müssten die Geräte ja ohne Treiber erkannt werden weil Windows XP dafür keinen Treiber braucht.
    Ich habe auf einen Zeitpunkt zurück gesetzt, an dem ich den Drucker erfolgreich installiert hatte, allerdings auch erst nach dem 2. mal deswegen überlege ich eben ob es doch wieder damit zusammen hängt?!
    Weiß einfach nicht mehr woran es liegen kann!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen