1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook erkennt externe Tastatur nicht...?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von steffis dsl, 29. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steffis dsl

    steffis dsl ROM

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    was ist hier los?
    Notebook von HP (Pavilion)
    WIN Home

    Tastatur von A4tech KL(S)-7MU Headset X-Slim Keyboard
    Treiber sind installiert

    Die Tastatur ist am USB-Anschluss vom Notebook und wird nur bedingt erkannt. Denn seltsam: meine Maus, die am USB-Anschluss der neuen Tastatur ist, funktioniert.

    Kommen sich vielleicht Tastaturtreiber von Notebook und neuer Tastatur ins Gehege? Ich bin ratlos und hoffe ich kriege einen Tip von jemanden-danke im voraus ...

    steffi
     
  2. steffis dsl

    steffis dsl ROM

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    5
    hallo

    die Rechnerkonfig als Screenshots.

    lg, steffi
     

    Anhänge:

  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Du kannst auch auf deinen eigenen Thread antworten, musst nicht jedesmal einen neuen erstellen.

    Was genau soll das heißen? Funktioniert die Tastatur gar nicht? Leuchten die LEDs für Numlock, Capslock, etc.? Reagiert der Laptop auf gar keine Taste oder nur auf manche nicht?

    Headset? Ist an der Tastatur auch ein Audio-Anschluss vorhanden?

    Funktioniert die Tastatur wenn die Maus nicht angeschlossen ist?


    Hast du die Tastatur an einem anderen Rechner getestet?
     
  4. Drunkard

    Drunkard ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Ich habe das selbe Problem. Habe ebenfalls ein HP Pavilion Notebook und meine angeschlossene externe Tastatur funktioniert ebenfalls nicht, die angeschlossene Maus hingegen funktioniert einwandfrei (Beide per USB angeschlossen)
    Ist es vielleicht ein allgemeines Problem von HP Notebooks, oder muss vielleicht die Laptop Tastatur deaktiviert werden ??
    Wäre schön wenn jemand eine Lösung kennt !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen