1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook erkennt nicht allen RAM

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von herrbert, 19. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herrbert

    herrbert ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    5
    Hi!
    Hab mir neulich ein Gericom Notebook bei Lidl gekauft, eigentlich hat es 384MB RAM, mein System erkennt aber nur 127MB! Woran kann das liegen, wie bekomme ich den Rechner dazu die restlichen RAMs zu finden? Wie komme ich eigentlich ins BIOS?
    Dankeschön, Gruß Herri
     
  2. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    bios - beim starten des rechners entf drücken.
    dann kann es sein, das ein speicherriegel defekt oder nicht richtig eingesetzt ist - einfach nochmal hin zu LIDL...

    ...Greetz SoF
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen