1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook erkennt Software nicht !

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Aurejl, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aurejl

    Aurejl ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Hilfe, ich habe ein Problem,

    ich habe Spracherkennungsprogramm von Scansoft (Dragon Naturally Speaking 7) gekauft, aber mein Notebook Amilo 3438 erkennt es nicht. Beim Training komme ich nicht weiter als bis erstes Satz mit "Wilkommen in der der Welt usw."
    Habe versucht auf altem PC von meinem Freund, da hat's funktioniert. Deshalb kann es nur am Notebook liegen.
     
  2. matzelein

    matzelein Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    486
    Schau doch mal, welchen Player du brauchst.
    Lies die Installationshinweise durch.
    Manche Software verlant bestimmte Flash-Player oder auch bestimmte Media-Player wie z. Bsp.:
    Macromedia-Flash-Player
    Quicktime
    Real-Player etc.
    Wenn das Programm mit dem IE laufen soll, wie ich gerade gelesen habe, dann prüfe mal die Sicherheitseinstellungen in deinem IE.
    Überprüfe auch, ob die VBA-Runtime erforderlich sind!

    matzelein:wink:
     
  3. Aurejl

    Aurejl ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Danke fuer deine Antwort matzelein,

    ich verstehe nicht sehr am PC.
    kannst du erkleren, was

    "Sicherheitseinstellungen in deinem IE.
    Überprüfe auch, ob die VBA-Runtime erforderlich sind!"

    Wo kann ich das kontrollieren und überprüfen? :aua:

    Den neuen Driver für meine Realtek Sound-Karte habe ich schon
    instaliert und den Antivirusprogramm schalte ich immer aus.

    Aurejl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen