Notebook erkent MP3- Player nicht !!!!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von theduke27, 27. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theduke27

    theduke27 ROM

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo! Habe mir kürzlich einen Creative MuVo V200 512 MB Player gekauft. Die dazugehörige Software genau nach Anleitung installiert. Weil der einzige USB-Port leider zu nahe an anderen Anschlüssen liegt, passt der Player nicht unmittelbar in diesen Port. Habe deshalb ein Verlängerungskabel benutzt, das auch sonst tadellos funktioniert.
    NUN das Problem: Das Notebook(Siemens Lifebook,Win2000) erkennt den Player nicht !
    Eine Nachfrage beim Creative-Support war auch nicht sehr ergiebig :-(
    Wer weiß Rat ?
     
  2. Wolopu

    Wolopu Byte

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    127
    Hi,

    ich habe auch mal versucht einen USB-Stick an ein 2m Kabel anzuschließen, aber da kommt zu wenig "Saft" durch die Leitung. Das Kabel sollte nicht länger als 80 - 100cm sein für ohne eigene Stromversorgung.

    Gruß

    Wolf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen