1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Notebook erkent MP3- Player nicht !!!!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von theduke27, 27. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theduke27

    theduke27 ROM

    Hallo! Habe mir kürzlich einen Creative MuVo V200 512 MB Player gekauft. Die dazugehörige Software genau nach Anleitung installiert. Weil der einzige USB-Port leider zu nahe an anderen Anschlüssen liegt, passt der Player nicht unmittelbar in diesen Port. Habe deshalb ein Verlängerungskabel benutzt, das auch sonst tadellos funktioniert.
    NUN das Problem: Das Notebook(Siemens Lifebook,Win2000) erkennt den Player nicht !
    Eine Nachfrage beim Creative-Support war auch nicht sehr ergiebig :-(
    Wer weiß Rat ?
     
  2. Wolopu

    Wolopu Byte

    Hi,

    ich habe auch mal versucht einen USB-Stick an ein 2m Kabel anzuschließen, aber da kommt zu wenig "Saft" durch die Leitung. Das Kabel sollte nicht länger als 80 - 100cm sein für ohne eigene Stromversorgung.

    Gruß

    Wolf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen