Notebook- Erwachen bei Programmierung?

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von luzifer72, 6. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luzifer72

    luzifer72 ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Hi,

    gibt es ein grundsätzliches Problem beim Aufwachen des Notebooks (XP) aus dem Ruhe- oder Standby- Zustand zwecks Aufnahme von programmierten Fernseh- Sendungen? Danach sollte er natürlich bis zur nächsten Programmierung beizeiten wieder einschlummern...
    Mein alter Desktop- PC mit PCI- Karte ( Medion MD8080) macht das ganz prächtig; aber erste Versuche mit externen DVB-T USB- Tunern gingen allesamt in die Hose. Und bevor ich jetzt noch einen weiteren Satz Karten und Sticks vergeblich teste und mich restlos fruste, frag' ich mal lieber die Experten, dachte ich mir so...

    Danke schon mal für Eure Hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen