Notebook fährt net richtig runter

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von erbsenhasser, 9. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erbsenhasser

    erbsenhasser ROM

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    4
    Hay Leute mein notebook weißt seit meiner Neuinstallation folgenden Fehler auf:
    er fährt zwar Tadellos hoch und er arbeitet auch richtig gut aber er fährt nicht runter! :nixwissen
    Ich habe auch schon versucht alle Autostarteintragungen zu entfernen das funzt dann auch aber ich muss will das er normal läuft habt ihr tips für mich hierzu wie ich das hinkriegen könnte?

    Mit freundlichen Grüßen
    Erbsenhasser
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. erbsenhasser

    erbsenhasser ROM

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    4
    Hayli Haylo

    Danke für deine Hilfe. :bet:

    Ich habe den fehler gefunden es lag an meinem Antivierenprogramm (MC Affee). Nun noch eine frage Wenn ich es deinstalliere Funzt es auch aber wenn ich es wieder neu installiere gibt es das gleiche problem wieder.... :cool:

    Nebenbei habe ich die Firewall Mc Affee Firewall Plus zu laufen. Deshalb weis ich net ob ich ein anderes Antivieren Programm nutzen kann. weis jemand da was genaues?

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Westphal alias Erbsenhasser
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen