1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook Festplatte in PC??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Mischa73, 11. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mischa73

    Mischa73 Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo :bet: zusammen,

    ich würde gerne mal wissen, wie ich am besten eine Festplatte aus einem Labtop in einen PC einbaue?? Gibt es dafür Adapter und wieviel würde das kosten.

    Danke für die Hilfe

    Gruß
    M.
     
  2. MAE

    MAE Guest

  3. Gast

    Gast Guest

  4. Senior63

    Senior63 Byte

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    97
    Hallo M.,

    gibt es im Media-Markt, Saturn oder Versandhandel. Kostet so um die 10,- Euro.

    MfG
    Jürgen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen