1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook festplatte rattert

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von kraffty, 12. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kraffty

kraffty ROM

:confused: Guten Tag ich habe ein problem mit meiner festplatte von meinem Laptop seit paar Tagen hat sie sehr stark gerattert und seit heute kommt die fehlermeldung wenn ich hoch fahre NO HARD DISK FOUND mir ist aber der laptop nicht runtergefallen oder habe ihn zu sehr geschütellt.Ich kan sie nicht mal mehr formatieren. Kann mir jemand helfen die festplatte zu retten sind wichtige Dokumente drauf und sie war sehr teuer. :(
    Danke!!! :confused:

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Ich würd an deiner Stelle trotzdem mal nachschauen ob alle Verbindungen in Ordnung sind und die Schrauben und Stecker überprüfen.

3. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

spar dir die Mühe und hol dir ne neue HD (vielleicht hast du ja noch Garantie?) Und das nächste Mal Daten rechtzeitig und regelmäsig sichern... dann muss man im Notfall nicht jammern :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen