1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook-Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ifelcon, 12. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ifelcon

    ifelcon Guest

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    546
    Hallo,
    ich habe in meinem neuen Notebook eine Festplatte die immer wieder klackende Geräusche macht, so als ob sie sich reinitiallisieren würde. Dies ist nicht nur extrem nervig (besonders bei DVD-Wiedergabe), sondern frage ich mich auch, ob das normal ist. Hat jemand ähnliche Geräusche bei einer Notebook-Festplatte gehört?
    Außerdem sollte ich voelleicht sagen, daß sie 2mal das gleiche Geräusch sehr laut gemacht hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen