Notebook Festplatte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Fleckenteufel, 4. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mein Bekannter von mir will sich eine neue größer Festplatte kaufen eine von Fujitsu 80 GB mit 7200 Umdrehungen.hat jemmand eine Ahnung wie heiß diese Platten werde und wie laut,da das Notebook im Hörsaal laufen wird.

    MFG
     
  2. Gast

    Gast Guest

    es wäre sinniger, Du würdest mal Infos rausrücken, welche Platte jetzt läuft und welche ihr einzusetzen gedenkt !

    Das schont die Glaskugel ungemein ! :rolleyes: ;)
     
  3. Stimmt war ein Fehler meinerseits,ist eine IBM.Uns geht es auch darum das die alte Platte heißer ist als die CPU,ich meine an der Unterseite.

    MFG
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hi !

    kannst hier selbst mal nachschauen, aber Fujitsu NB-Platten gibt?s wohl nur mit 4.200 und 5.400rpm - die sollten weder bei der Lautstärke noch der Wärmeentwicklung Probleme bereiten ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen