1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook für 300 Euro ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ald-Edv, 14. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ald-Edv

    Ald-Edv Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    15
    Hallo, möchte mir gerne ein gebrauchtes Notebook zulegen, bei ebay gibts da ja jede Menge auch mit einem Jahr Garantie, hat mir jemand nen Tipp bei welchem Notebook für 300 Euro die besten Komponenten drin sind? Ein Betriebssystem muss bzw. soll nicht mit dabei sein möchte linux installieren, jemand nen Tipp wo ich was günstiges bekomme?

    oder so was hier ohne OS? http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=7750&Shop=0
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen