Notebook für lan

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Tribun18, 29. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    235
    hallo,
    welches notebook ist empfehlenswert für lans? müsste als mehrere stunden dauerbetrieb aushalten und auch einigermaßen neuere multiplayer spiele darstellen (für doom3 und hl2 zu bsp. wird mein pc herhalten), also battlefield,..... preislich wäre die absolute schmerzgrenze 2000 euro.
    schon mal danke im voraus

    p.s.: wenn dieser thread doch in kaufberatung gehört, verschiebt ihn bitte; aber bisher wurden ja notebook kaufvorschläge auch hier gepostet
     
  2. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    235
    hallo, also ich hab mal den thread von "notebook" hierher verschieben lassen (danke noch mal wu-wolle). hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen