1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook für unter 500,- ? bei Aldi!

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von gigi333, 4. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gigi333

    gigi333 Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2000
    Beiträge:
    57
    Hallo liebe Forumsleser,
    im September 2004 wird Aldi Süd und (etwas später) Aldi Nord ein Notebook für unter 500,- ? anbieten.
    Die Hardwaredaten sind noch nicht bekannt.
    Aldi will offenbar die Cebit abwarten. Es soll aber ein leitungsstakes Gerät werden.
    Mehr weiß ich leider (noch) nicht.

    Oliver
     
  2. gigi333

    gigi333 Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2000
    Beiträge:
    57
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
  4. Gast

    Gast Guest

    Ooooohhhhhhhhmmmmmmm.....meine Glaskugel sagt mir, das im Novenmber wieder ein Volks PC vom Aldi in den Regalen stehen wird....die Ausstattung ist leider noch nicht bekannt!!

    Soviel ist jedoch schon durchgesickert...es soll sich um einen Medion mit Gehause handeln...desweiteren findet man 2 USB Front Anschluesse und ein, man moege es kaum glaubeen, ein Motherboard vor. Ob noch genuegend Platz fuer eine Grafikkarte besteht, ist bei dem reichhaltigen Software Angebot allerdings zu bezweifeln... Info's wie immer 'Top Secret'!! :D :D
     
  5. schmivo

    schmivo Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    195
  6. Henner111

    Henner111 ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
  7. schmivo

    schmivo Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    195
    na, viellecht von der...Frau?;)

    Firmengeheimnis? :D - sonst droht Scheidung
     
  8. TrinoX

    TrinoX Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    526
    sowas kann ich auch:
    [IRONIE]
    Norma wird in Zusammenarbeit mit MediaMarkt Ende Juli ein DesktopSystem mit einem AMD 128 BitProzessor, 5GB RAM, ATI Radeon Supreme TX 1000 1024MBVRAM, 1 TB FestplattenSpeicher und einem 32 x Duallayer DVD-Brenner rausbringen.
    Was, Ihr glaubt mir das nicht, dann wartet ab bis Ende Juli.
    [/IRONIE]

    :totlach:

    Tut mir leid, aber das glaub ich nicht, nicht ohne irgendeine Quelle.

    TnX
     
  9. Giggel

    Giggel Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    112
    Antworte doch mal... mich würde das auch sehr intressieren...

    Gruß
    Giggel
     
  10. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Das sieht gut aus, also ich habe schonmal 350? beiseite gelegt, mal sehn wo ich den rest herkrige, denn ich habe schon ein paar Sachen bestellt die etwas viel kosten :(
    Naja das krieg ich schon irgendwie hin und wenn cih auch ein wenig weihnachtsgeld verzichten muss :D
     
  11. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Na das hat mich aber überzeugt :rolleyes:
    Wie wärs mal mit ner Quellenangabe für deine 100%ig sichere Info?
    Und bitte nix in der Form "Ich kenn da jemand der jemanden kennt der gehört hat..." en Link wäre ideal.
     
  12. gigi333

    gigi333 Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2000
    Beiträge:
    57
    Hallo !
    Alles was ich weiß ist, dass es ein verhältnismäßig gutes Notebook sein wird.
    Aldi wird wiedermal hauptsächlich das Preis/Leitungsverhältnis im Auge haben.
    Diese Information ist zu 100% sicher. Wer mir nicht glaubt wird im September schon überzeugt werden.
    Viel Spass noch !
    Olli :)
     
  13. Giggel

    Giggel Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    112
    Oh mann, wir glauben dir das ja nu... :bet:

    Wir haben ja von Henner111 den Beweis bekommen... hmm ich freu mich drauf... mal sehen, was das wird... :D

    Gruß
    Giggel
     
  14. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.650
    Wieso alt?
    Notebooks in dieser Preisklasse gibt es auch heute schon. Mit einer VIA Samuel CPU mit 1GHz und minimalem Stromverbrauch. Allerdings kann man eine solche CPU nicht als Leistungsstark bezeichnen.
    Es gibt auch welche mit Transmeta-CPU. Auch so mit 1GHz, sparsam im Stromverbrauch und langsam.
     
  15. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Das kann ich mir nicht vorstellen...ein Notebook für 500?...das wäre dann ein eytrem altes Notebook. Also ich glaube dir das nicht, solange du es nicht beweisen kannst...

    Martin
     
  16. qarky

    qarky Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    74
    woher weist du das denn? soll es denn so sein wie das aktuelle volks notebook?
     
  17. gigi333

    gigi333 Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2000
    Beiträge:
    57
    Hallo !
    Ich kann leider keinen Link posten, weil es keine Informationen zum dem Thema im Internet gibt.
    Aldi hält alles streng geheim. Diese Info ist eben "durchgesickert".

    Viel Spaß noch
    Oliver

    P.S. Möchte jemand mit mir wetten? :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen