1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook geht automatisch wieder aus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von xglonewolf, 6. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xglonewolf

    xglonewolf ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich besitze seit einem guten Jahr ein Xeron Sonic Vision Notebook mit P3 - 1000Mhz Prozessor, 256 MB Ram, 20 GB HD... Als Betriebssystem läuft Windows ME.

    Das Gerät lief bis gestern einwandfrei. Dort hat es sich mitten im Betrieb selbstständig abgeschaltet. Dieses Phänomen zeigt sich jetzt bei jedem Neustart. Mitten im Bootvorgang, mal vor dem Bios, mal kurz vor dem Windows AnmeldeScreen schaltet sich das Gerät einfach ab.

    Erste Vermutung meinerseits war ein Kühlungsproblem, habe darufhin die eingebauten Lüfter gereinigt, sie funktionieren auch. Vermutungen meinerseits sind jetzt evtl. defekter Temperaturfühler oder Schwankungen im Netzteil.

    Hat jemand eine Idee oder Lösung?

    Gruß
    Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen