1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Eros-it, 2. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eros-it

    Eros-it Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    178
    Hi Leute, hab ein großes Problem,

    Mein Laptop Lifebook C 6325 iWenn ich den Powerknopf drücke, geht er an die Lüfter drehen sich und die Festplatte arbeitet (kurz). Das wars aber auch schon. Der Bildschrim bleibt schwarz und es kommt aus den Lautsprecher ein lautes rauschen und geht aus.
    Vor paar tagen hat es auch kurz gerauscht aber dann ging es wieder.
    heute war er an dann ein rauschen Bildschirm kurz hell mit streifen und ging aus,Laptop war am meisten auf dem Bürotisch
    Was kann es sein?
    Kann ich noch die daten retten?
    Wenn ich ein gebrauchtes Notebook kaufe auch ein Lifebook C und die Festplatte rein würde es dann gehen weil ich die daten unbedingt brauche für men Beruf.
     
  2. Eros-it

    Eros-it Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    178
    Das mit den Powerknopf werde ich morgen im Büro probieren.
    Habe es gestern normal eingeschaltet und es hat angefangen zu booten nur dann beim Windows aufbau ging es wieder aus und jetzt gleiche problem.
     
  3. Eros-it

    Eros-it Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    178
    Wenn ich mir so ein adapter kaufe für die festplatte gibt es da auch die funkzion Master oder Slave ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen