1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook Gericom x5 force?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von pudel, 4. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pudel

    pudel Kbyte

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    174
    Hallo, ich möchte mir zu Weihnachten ein spieletaugliches Notebook kaufen und liebäugle wegen des Preises mit einem Gericom X5 force. Wer kann mir dazu was sagen, oder was gäbe es in dieser Preisklasse (1650 ?) für eine Alternative. Wichtig ist mir ein guter Grafikchip mit 32 MB. Bin für jeden Tip dankbar.
    [Diese Nachricht wurde von pudel am 04.12.2002 | 19:01 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen