1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Notebook gesucht max. 1000€

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von chill^out, 17. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chill^out

    chill^out Byte

    So, meine Freundin kauft sich nun einen eigenen PC, und es soll ein Notebook sein, weils im Studium einfach praktischer ist und sie es mit in die Uni nehmen will...

    Ich liste einfach mal einige Sachen auf die das neue Notebook erfüllen sollte:
    - Preis max. 1000€
    - Anwendungsgebiet: Word, Excel, Powerpoint, vielleicht mal Siedler 3 :)
    - CD Brenner
    - Notebook hängt meistens am Netz, also Akkulaufzeit eher sekundär
    - wichtig noch: Eingebaute ISDN Karte

    Eigentlich gibt es sehr viele Notebooks in diesem Preissegment, die ihre Voraussetzungen erfüllen, nur habe ich persönlich null Ahnung von Notebooks, ihr aber versprochen was möglichst gutes zu besorgen...

    Welche Tipps habt ihr für mich?
     
  2. Hallo,
    hast schon so eins gefunden ? Hätte eins das deine Anforderungen entspricht. Siedler 3 ist auch schon drauf, außerdem The Sims 2.
    Wenn noch interesse besteht einfach mailen.

    Gruß
    sunshine116
     
  3. andy33

    andy33 Megabyte

    Ich würde das hier empfehlen ACER

    dazu dann noch eine ISDN Karte, denn NB´s mit bereits integrierter ISDN Karte gibt es so gut wie gar nicht am Markt.
    z.B. das hier ISDN Karte

    macht dann zusammen: 919,46 Euro plus Versandkosten.

    Gruss
    andy33
     
  4. SurfKing

    SurfKing ROM

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen