Notebook gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von jk8s, 11. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jk8s

    jk8s ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Hauptsächlich wird er zum Internet surfen und für Office Arbeiten benutzt werden. Deswegen braucht der Prozessor nicht der Schnellste und die Grafikkarte nicht die Beste zu sein.
    Das Notebook sollte nur leise und robust sein. Auch sollte die Akkulaufzeit nicht gering sein und der Akku eine gute Qualität haben.
    Weiteres sollte er einen 10/100 Ethernetanschluss haben und mindestens 1xPCMCIA. Auch sollten 4 USB Anschlüsse vorhanden sein. Doch es sollte nicht zu teuer werden.
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    :aua:

    Was heißt denn nicht zu teuer? Sag mal ne finanzielle Grenze!
     
  3. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hi!
    ACER Aspire ... mit MobileProzessor!

    Nach Deinen Bedürfnissen sollte ein Auslaufmodell ja ausreichen ;) :google:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen