Notebook-Grafikchip ATI Mobility Radeon 9700

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Martin15, 3. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Ich denke, dass das ein gewalltiger Schritt nach vorne ist. Zwar kann man sie nicht mit normalen Desktop Karten vergleichen, aber die 9700 hat gegenüber der 9600 viel zugenommen. Hoffentlich kann das Nvidia von seiner nächsten mobilen Graka auch behaupten.

    Martin
     
  2. daveheart

    daveheart Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    63
    Was hat die 9700 schon grossartig zugenommen ? :volldoll:

    Wenn sie die Radeon 9700 mit einem 3GHz Prozessor testen, und die Radeon 9600 mit einem 2,4GHz Prozessor, was erwartest du dann für ein Ergebnis ? :rolleyes:
    Allein die CPU bringt beim 9700er Notebook 20% mehr Leistung, was sich dann natürlich auch in der Grafikleistung wiederspiegelt.

    Aus diesem Grunde sollte man auch keine Äpfel mit Birnen vergleichen. Wobei man hier von Vergleich gar nicht sprechen darf, weil die Bedingungen dafür (gleiche Systemumgebung) nicht gegeben sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen