1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook Grafikkarte aufrüsten?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von joanna, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joanna

    joanna ROM

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich möchte mir das Notebook FSC Amilo Pro V2065 kaufen. Es hat alles, was ich benötige, bis auf die Grafikkarte. Es ist eine ATI Mobility Radeon X300. Die ist mir zu "alt". Meine Frage ist jetzt, ob man später die Grafikkarte in diesem Notebook gegen eine bessere (wenn ja welche) austauschen könnte. Wäre super toll, wenn ich ne Antwort bzw. einen Tip bekäme.
    Ihr könnt mir auch Vorschläge unterbreiten, wo eine bessere Grafikkarte drin ist und das Notebook von FSC ist. Wichtiges Kriterium ist, dass das Display NICHT CrystalView, also hochglänzend, sein sollte (war schwer eins ohne zu finden).

    Viele Grüße

    Joanna
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    es gibt meines wissens nur ein paar hersteller wo man beim NB die graka wechseln kann
    aber FSC gehört da glaub ich nich zu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen