1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook, Grafikkarte & Spiele

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Compudoof, 23. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Compudoof

    Compudoof Byte

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    10
    Hallo,
    ich brauche ein Notebook, dass für mich als Normaluser (Textverarbeitung, Internet, Wlan) auch Spiel für die Kids noch(!) zulässt. Also kein high end Spiele Gerät. Spiele sind dann z.B. Mafia, Spiderman, Herr der Ringe oder Morrowind.
    Wäre hierfür eine onboard Grafik ausreichend, und wenn ja mit mindestens wieviel shared mem.
    Aussagen von den "Experten" in Läden kann man ja vergessen.

    Danke
    Wa
     
  2. Sebelbi

    Sebelbi Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    146
    Shared Memora reicht nur aus, wenn du genug Arbeitsspeicher hast! 64 MB Shared Memory bedeutet MINDESTENS 512MB besser 1024MB Arbietsspeicher!!! Für HdR und Morrowind solltest du schon eine GraKa mit Festspeicher nehmen! Standart mitlerweile 128MB-RAM.
    Schau dir Mal NBs von HP und Acer an. Und lies dir mal andere Topiks in diesem Forum durch! Die letzten 7 Tage reichen!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen