1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von The-Stalker, 7. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The-Stalker

    The-Stalker ROM

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo.
    Ich überlege grade mir ein Notebook zu kaufen und dies komplett gegen meinen Desktop PC auszutauschen. Mein jetziger Rechner hat ein Athlon XP 2400, 512 MB Ram und eine Geforce 4 Ti 4200.
    Bei dem Notebook sollten es auch so ca 2,5 Ghz und 512 MB Ram sein. Aber welche Graka? Da kenne ich mich nicht so aus! Was ist mit einer Geforce 4 440 Go? Die wird oft verbaut wie ich gesehen habe!
    Also das Notebook soll aber auch Spiele Tauglich sein! Bitte schreibt mal ob die Graka OK ist zum Spielen!
    Gruß Daniel
     
  2. Vhorst

    Vhorst Byte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    96
    Hier kannst du dich über die verfügbaren mobilen Grafikchips informieren.

    Link

    Gruß Vhorst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen