1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook- gutes angebot?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von spish, 27. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spish

    spish ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe folgendes Angebot für ein Notebook gefunden https://ssl.kundenserver.de/s50725285.einsundeinsshop.de/sess/utn153df22b5a9ca90/shopdata/0055_DeskNotes=26amp=3Bslash=3BNotebooks/0020_ECS+A+929+AMD+XP+2000++Combo/product_details.shopscript?article=0010_ECS%2BA%2B929%2BAMD%2BXP%2B2000%3D2B%2BCombo%2B%3D2810071%3D29

    Was haltet ihr davon? Ist das Angebot gut? Und wie ist das mit dem Grafikchip und dem shared memory? Ist sowas ausreichend oder nicht zu empfehlen?
    Ich will ab und zu ein paar Action Shooter spielen, stelle aber keine allzu hohe Ansprüche.

    Vielen Dank für Eure Antworten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen