1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Notebook Help

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Bosnakillah, 2. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    Hab bereits recherchiert aber kaum etwas gefunden was meinen Anspüchen entspricht.

    Zweck: ansich Uni-Notebook aber will bisschen zoken, wenn die Vorlesung öde ist ;-)

    Hier Lieblingskonfig:

    CPU: am liebsten AMD wegen 64 Bit unterstützung
    RAM: 1024 DDR
    HD: 80+ GB
    Grafik: Radeo x700+ oder GeForce 6600 Go aufwärts, 128 MB, lieber 256

    Preis: um 1300 €

    Hab bereits mit dem Acer Aspire 5022WLMI geliebäugelt, ist net übel das Teil, vielleicht gibts was besseres.
     
  2. Gibt es einen Grund , dass ich mit Ignoranz bestraft werde? Habe auch vorherige Posts durchgelesen, finde nicht, dass ich doppelt poste, denn meine Frage wurde nicht beantwortet!

    Danke
     
  3. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

  4. Danke, super Teil, scheint doch Super zu sein. Ist es neu?

    Ich finde nirgens Tests, wie von Chip oder PCWelt, ist es etwa so neu???
     
  5. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Bei Amazone steht ja das es seit Juli 2005 im Angebot ist ,also relativ neu .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen