1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook hilfe, wir sind Anfänger

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Premuline, 5. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premuline

Premuline ROM

Hallo,

wir wollten uns ein Notebook holen. Einen PC haben wir und kennen uns damit auch recht gut aus. Jetzt haben wir nun vor uns einen Laptop bzw. Notebook zuzulegen. Jetzt haben wir uns mal in diversen Online-Shops umgesehen und den überblick verloren.
    Könnt ihr uns weiterhelfen?

Unsere Ansprüche an das Notebook:

Wir wollen mit dem Notebook eigentlich keine Spiele spielen, auf jedenfall keine grafisch sehr anspruchsvollen. Also eher irgendwelche simulationen oder zeitvertreib-spiele. Keine Ego-Shooter oder so. Dafür haben wir unseren PC

Ansonsten würde ich gerne ein bisschen an meiner Homepage rumbasteln, wenn ich mal nicht zu hause bin und die daten auf meinen PC schicken, brauche dann auf jeden fall eine Netzwerkkarte. Ins internet können wir mit dem PC, brauchen also keine Internetanbindung für den Laptop.

Videos, DVDs und MP3´s sollte er natürlich auch abspielen. Der Monitor sollte nicht zu klein sein, also ca. 15Zoll oder 17wäre optimal

Leider haben wir nicht das riesige geld, also wollten wir so um die 1000€ ausgeben, günstiger geht natürlich immer...... :D

habt ihr da einen Vorschlag für uns? bzw einen tipp wo man günstig an Laptops dran kommt? Bei E-Bay wollten wir nicht kaufen, da man ja nie weiß wer einem das ding verkauft...dann ist es nachher defekt und es gibt keinen kundendienst....

2. Golf1000

Golf1000 Kbyte

3. Premuline

Premuline ROM

aha, was gibt es denn für meine anforderungen? was kann ich denn da preislich machen? gibts da was günstigeres für mich? will ja keinen laptop kaufen, der leistung hat die ich nicht benutze...wäre ja rausgeschmissen geld

4. Premuline

Premuline ROM

Danke für die schnelle und informative antwort. Damit kann ich schonmal was anfangen. Ansonsten verkaufen die mir nachher im laden eh irgend einen scheiss der sich toll anhört aber mir nix bringt :)

ich werde mich mal umsehen was ich in der preisklasse finde, DANKE!

Gibt es irgenwelche bevorzugten Marken? Ich finde ACER nicht schlecht, hatte bei PC sachen nie probleme damit und fand den preis auch recht gut von denen

5. Premuline

Premuline ROM

6. México

México Kbyte

7. Premuline

Premuline ROM

ui danke...dann werde ich da wohl lieber die finger von lassen....
    dann gucke ich bei alternate, mit denen hatte ich bisher nur gute erfahrungen und auch noch nichts schlechtes von gehört.

oder bei amazon.de mal gucken, da habe ich dann den versand kostenlos......das macht auch ne menge aus

8. Jaques23

Jaques23 Byte

Ich kann die Marke Acer sehr empfehlen, da ich bisher nur Gutes über diese Marke gehört habe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen