1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook hilfe

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von mosesdana, 15. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mosesdana

    mosesdana ROM

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    5
    Hallöchen erstmal.

    Also, ich habe mich vor kurzem selbstständig gemacht und möchte mir nun ein notebook kaufen welches ich aber auch im Urlaub, z.B. Teneriffa, nutzen möchte, da ich auch dort etwas arbeiten muß.

    Wäre super wenn ihr mir tipps jemand tipps geben kann welches das beste ist und wie ich dann auch damit ins internet gehen kann.

    Zur zeit gehe ich per AOL DSL ins internet.

    Vielen lieben Dank schon mal.

    LG Dana
     
  2. OliParoli

    OliParoli Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    97
    Hallo Dana,
    schau doch erst mal z.B. bei der Kaufberatung http://www.pcwelt.de/forum/forumdisplay.php?f=33
    Um dir Empfehlungen geben zu können, müsstest du dort aber ein wenig über den Einsatzzweck verraten. Was hast du vor mit dem Notebook? Office, Email, Internet, Spiele, Sound-, Videobearbeitung, ...?
    AOL ist vermutlich ausnahmsweise kein Problem, so wie ich die Werbung verstanden habe, bieten sie weltweit Zugangspunkte. Allerdings natürlich nicht überall mit DSL.
    Viel Erfolg!
    Bye,
    Oli
     
  3. mosesdana

    mosesdana ROM

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    5
    Danke Oli.

    Dann werde ich mal da hin schreiben.

    LG Dana
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen