Notebook Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von mosesdana, 16. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mosesdana

    mosesdana ROM

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo ihr Experten!!

    Nun fang ich gleich mal an.
    Vor einiger zeit habe ich mich selbstständig gemacht und brauche nun ein notebook, da ich auch im Urlaub, z.B. Teneriffa, gelegentlich arbeiten muß.
    Ich brauche das Notebook eigentlich hauptsächlich zur arbeit, also auch mit Internet.

    Mir ist zwar eines empfohlen worden, aber da ich mich so garnicht auskenne mit diesen dingern hoffe ich auf rat von euch.

    Nun stellt sich aber gleich noch eine frage, nämlich wie kann ich dann z.B. damit in Teneriffa ins Internet.

    Zur zeit nutze ich AOL DSL.

    Vielen lieben Dnak schon mal.

    LG Dana
     
  2. mosesdana

    mosesdana ROM

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    5
    Hat niemand Rat für mich???

    LG Dana
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen