1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook-IBM, Acer oder HP??

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von carser, 30. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carser

    carser ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo..

    ich suche für die Uni ein leistungsstarkes Notebook, was mich nie im Stich halten wird.. :bitte:
    Spielen ist mir eher unwichtig.. dafür hab ich mein Pc.. Trotzdem muss es mal paar Zeilen Text schreiben können und es muss sehr leise sein..
    Festplatte reicht auch mit 60 GB.. da hab ich meine 200 GB zuhause.. das passt schon..
    Trotzdem soll es auch mal in der Lage sein, mit in en Urlaub zu fahren..
    von allem etwas...

    Habe auch schon mal paar Meinungen von nen paar Freaks eingeholt.. die meinen, dass halt das IBM hier
    sehr gut ist.. ich finde den Preis ganz schön happig.. aber sie meinen, dass sich das auszahlt.. was haltet ihr davon?

    Dann hab ich noch nen Acer hier

    und dann noch nen Hp-Book.. hier

    was sagt ihr dazu? Ist IBM wirklich so toll.. oder ist das am Ende doch nur Abzocke? Bitte lasst es mich wissen..

    Danke für eure Mitarbeit.. ;)
     
  2. PeterT

    PeterT Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    126
    Hallo,
    für Studenten gibt es gg. Bescheinigung verbilligte Notebooks von Fujitsu-Siemens. Empfehlenswert vielleicht auch, da Hersteller hier in D. produziert und die Qualität/Verarbeitung ausgezeichnet ist. Aus eigener Erfahrung klappt da auch der Service kurzfristig wenn es mal klemmt.

    Bsp.

    Fujitsu-Siemens Amilo Pro V2065
    15,4 Zoll WXGA,
    Intel Pentium-M 750 1.86 GHz,
    2 x 512 MB DDR533,
    80 GB,
    VGA ATI Mobility X300,
    WLAN, DVD±RW DL,
    Win XP Pro,
    1.129,00 EUR, darauf gibt es für Studenten vermutl. noch Rabatt

    u. a. bei www.mobility4students.de / www.unicorner.de

    MfG
    PeterT.
    Werbung gelöscht
     
  3. VolkaK

    VolkaK ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Besorgts euch einafch so gut wie gratis unter www.Laptop-4free-4you****** und einafch freunde für ein abo werben ich empfehle das tv-Spielfilm abo für 16€ (6monate zeit um freunde zu werben dann nochmals 16€) meldet euch an ist sehr seriös die notebook super gibt 4 zur auswahl alle astrein und für nen studenten wird das masse reichen! wer freunde hat is gut dran ich habe bereits das Asus book welches angeboten wird und bin superzufreiden!!
    is n super tipp für euch also macht was draus!
     
  4. Hans Dampf

    Hans Dampf Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    Zeitschriftendrücker nach dem Schneeballprinzip! Macht bloß keinen Scheiss. So ne Kiste könnt Ihr Euch mit leichter Arbeit einfacher verdienen, als Euch noch in Eurem Bekanntenkries unbeliebt zu machen, indem Ihr jedem von denen so nen Mist aufs Auge drückt!

    LEST MAL DIE "GESCHÄFTSBEDINGUNGEN"!!!!

    Gebt aber ne Fantasie E-Mailadresse in der Starseite an!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen