1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook im Netzwerk? Brauche Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von burny20, 3. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. burny20

    burny20 ROM

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich möchte in der Zukunft ein Notebook zu Hause und in der Uni benutzen können. Allerdings muss das Notebook zu Hause an ein Netzwerk angeschlossen sein, da ich für meinen Vater im Steuerbüro einige Mandanten buche. D.h., dass ich mein Notebook schnell ans Netzwerk anschließen und weiterhin meinen Monitor benutzen möchte. Wie kann man so etwas am besten regeln. Ich meine, ich habe keine Lust, jedes Mal unter meinen Schreibtisch zu klettern und nach dem Netzwerkkabel zu suchen. Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet.

    Danke im voraus.

    Burny 20
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Wie wäre es mit W-Lan ,so ein Router ist nu auch nicht so teuer .
     
  3. traebbe

    traebbe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    562
    Oder das Netzkabel einfach auf den Schreibtisch legen :D
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    ROTFLBTC
    Yep, ziemlich gute Lösung...

    Alternativ dazu käme natürlich auch eine Dockingstation in Frage.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen