1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook individuell?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von gikopapa, 11. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gikopapa

    gikopapa Byte

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    22
    Ich suche einen Händler und/oder eine Internetseite, bei welchem/auf welcher ich mein Notebook individuell bauen lassen kann.
    1. Gehäuse
    2. Prozessor
    3. Chipsatz
    4. Grafikkarte
    5. Laufwerke
    usw.

    Wo gibt's sowas?
     
  2. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
    Ausser bei "1." kannst du ein Notebook bei Dell selber zusammenbasteln.
     
  3. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    oder bei Bullman www.bullman.de , da kann man sein Nobo auch selber schnitzen.

    Oder bei Obi! :D
    In der Holzabteilung ein Stück Holz akufen und schnitzen. Ist ganz individuell. :muhaha:

    :idee: Ach so, bei Google bringt die Abfrage "Notebook Konfigurator" auch ne menge Ergebnisse! :google:
     
  4. raik0025

    raik0025 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    225
    Man das isses ein Holz-Nobo für wahre Naturliebhaber !

    OBI - Einfach Genial

    :aua: :aua:
     
  5. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Ja und es ist auch von der ökologischen Seite her sehr zu empfehlen. Es verbraucht ja keinen Strom. :totlach:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen