1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook individuell?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von gikopapa, 11. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gikopapa

    gikopapa Byte

    Ich suche einen Händler und/oder eine Internetseite, bei welchem/auf welcher ich mein Notebook individuell bauen lassen kann.
    1. Gehäuse
    2. Prozessor
    3. Chipsatz
    4. Grafikkarte
    5. Laufwerke
    usw.

    Wo gibt's sowas?
     
  2. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Ausser bei "1." kannst du ein Notebook bei Dell selber zusammenbasteln.
     
  3. andy33

    andy33 Megabyte

    oder bei Bullman www.bullman.de , da kann man sein Nobo auch selber schnitzen.

    Oder bei Obi! :D
    In der Holzabteilung ein Stück Holz akufen und schnitzen. Ist ganz individuell. :muhaha:

    :idee: Ach so, bei Google bringt die Abfrage "Notebook Konfigurator" auch ne menge Ergebnisse! :google:
     
  4. raik0025

    raik0025 Kbyte

    Man das isses ein Holz-Nobo für wahre Naturliebhaber !

    OBI - Einfach Genial

    :aua: :aua:
     
  5. andy33

    andy33 Megabyte

    Ja und es ist auch von der ökologischen Seite her sehr zu empfehlen. Es verbraucht ja keinen Strom. :totlach:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen